Think_Twice Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Guten Tach, folgende Situation: Ich programmiere mit einer 4GL, der Kunde hat die Möglichkeit von einem Programm aus Word zu öffnen, dabei vergibt die 4GL den Dateinamen und Pfad für das Dok. Wenn der Kunde jetzt den Dateinamen und noch den Pfad ändert verliert die 4GL die Verbindung zum Dok. Mein Ansatz wäre ich schreibe in eine txt-Datei den Pfad und Namen, sobald ich aus Word die Datei unter einem anderen Namen und/oder Pfad abspeichere, wird das in der gleichen txt festgehalten. So kann ich mir mit der 4GL wieder den aktuellen Pfad und Dateinamen holen. Habt ihr eine Idee wie ich das Umsetze oder jemand eine bessere Idee? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nein Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Nein....... :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Think_Twice Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 Dein Name scheint mir Programm zu sein. Sehr konstruktiv. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.