Zum Inhalt springen

Programme für TV-Karten


Steffen3:16

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hoffe hier bin ich richtig.

Also ich suche ein anständiges Programm für meine TV Karte an meinem Tower. Ist es richtig, das es egal ist was für ein Programm man benutzt? Es kommt ja eigentlich nur auf das Signal an, richtig? Man muss ja nicht unbedingt das mitgelieferte Programm nutzen?!

Ich hab mit meinem Rechner die Software von Pinnacle mitgeliefert bekommen, aber die gefällt mir nicht und jetzt wollte ich da mal nachhaken ob mir irgendjemand ein Programm am besten auch fürs aufzeichnen von Filmem aus dem Fernsehen z.b. empfehlen kann!

vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche ein anständiges Programm für meine TV Karte an meinem Tower. Ist es richtig, das es egal ist was für ein Programm man benutzt? Es kommt ja eigentlich nur auf das Signal an, richtig? Man muss ja nicht unbedingt das mitgelieferte Programm nutzen?!

Da das Fernseheprogramm heutzutage über drei verschiedene Medien (Sat, Kable, Terrestrich) ausgestrahlt wird und dann dazu noch digital bzw. analog, solltest du erklären wie genau du Fernsehen empfängst. Am besten mit Karten bezeichnung (nicht jedes Programm kann mit jeder Karte). Dein Betreibssystem ist auch von Interresse.

Ich nutze für das Aufnehmen über Sat digital ProgDVB.

Gruß Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...