Zum Inhalt springen

Diablo2: LoD dedicated oder battle.net Server?


FinalFantasy

Empfohlene Beiträge

offenes battlenet erstellst einfach ein game oder joints 1 es ist alles auf 1 server in schweden bzw halt mehrer dort ins tensalina oder sowas in der art..

geschlossenes is das gelcihe erstellst char und erstellst/loggst dich in ein game ein das aufgemacht wurde..

da können dann bix max 8 spieler joinen und ja dann legt ihr einfach die ganzen quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bekomme ich die?

Hab schon gesucht, aber ausser dem Diablo2 Game Server (Realmserver, funktioniert aber nicht) nichts gefunden.

Achja, ich vergaß: Ob Linux oder Windows ist mir prinzipiell egal, wobei mir ein Linux-Server lieber wäre.

hast wohl einen Ban im letzten judgementday bekommen oder wie ? Realm geht problemlos.

einfach wählen zwischen europa,Nusa,asien,Susa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...