Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Probleme mit Outlook / Exchange

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hiho

Wir haben folgendes Problem in der Firma...

Unsere Emails laufen über einen uralten NT 4.0 Backoffice Server.

Auf den Clients läuft fast ausschließlich Windows XP und Outlook 2003, vereinzelt auch Outlook 2000.

Das Problem ist das Emails oft erst abgerufen werden wenn man in Outlook irgend etwas anklickt. Wenn Outlook minimiert ist erfährt man also oft nicht das man eine Email bekommen hat.

Das komische ist das der Fehler erst in letzter Zeit häufig auftritt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Habt ihr neue Software installiert? Wir hatten das Problem auch, das war dann aber unser VPN Client, auf den Rechnern.

Problem erkannt...

Unsere neuen Cisco Switsches machen des öfteren Portresets...

Lässt sich aber leider nicht abschalten.

Eine Zweigstelle unserer Firma hat die selben Switches und das gleiche Phenomän. Trotzdem thx Fidi :e@sy

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.