Zum Inhalt springen

Betriebssysteme?


huersch

Empfohlene Beiträge

Hi mein vater hat mir gerade von nem PDA erzählt wo eine naviprogram

raufsoll

er hat nun das problem das das OS nicht kompatibel sei oder so

dh. mein vater brauch ein OS fürn betriebssystem

kennt jemand welche und kann links hier reinstellen?

danke im vorraus

huersch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er eine Software gekauft, hat, die nicht für den vorgesehenen PDA geeignet is (z.B. Palm OS statt Windows Mobile 2003), dann hat dein Vater Pech gehabt.

Beim nächsten Mal zuerst denken, dann kaufen. Das Programm zurückgeben wird er wahrscheinlich auch nicht können (bei Software so gut wie unmöglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ist ein "Navigationsssystem mit PocketPC MD 7200" von Medion

Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet das "mit", dass das Navigationssystem mit dem dazu passenden Gerät gekauft wurde. Das muss (zu 99%) klappen. Da brauchst du kein Betriebssystem (OS) oder sonstiges.

Anderer Fall: Du meintest Navigationssystem für PocketPC MD 7200. Dann funktioniert dieses Navigationssystem auch nur für dieses Gerät - was ich mir allerding schwer vorstellen kann.

Un im übrigen, ist es selten möglich als Laie ein völlig anderes OS auf ein PDA zu installieren. Nach meinem Wissensstand geht das bei Palm seit 5.x gar nicht mehr und bei WindowsCE-Derivaten nur sehr eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin selber noch incht dazu gekommen mir der PPC azugucken

und es ist MIT navisys nicht für ;)

daher das das PPC zz in Hamburg ist kann ich mir das auch nicht genauer angucken ich kann halt nur wiedergeben was mein vater mir gesagt hat:

Das Navisystem ist nicht mit dem OS kompatibel tut mir leid das ich nichts weiter dazu sagen kann aber ich intressiere mich zz net großartig dafür -.-

wollte meinem vater halt nur ein wenig helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber ich intressiere mich zz net großartig dafür -.-

Sodele, hier sind einige User in dem Thread aufgetaucht, die dir (bzw deinem Vater) helfen wollten. Oft genug wurde nach einer exakteren Fehlerbeschreibung nachgefragt. Nix kam von deiner Seite, nur ein lapidares "ich interessiere mich nicht dafür". Das erzeugt natürlich riesige Wellen von Hilfbereitschaft.

Keine vernünftige Fehlerbeschreibung, dann ein "ach, was solls, ist eh nebensächlich...": Eine perfekte Methode, um jeden, der in diesem Fall helfen wollte, zu vertreiben. Respekt.

Oder um es anders zu umschreiben: perfekte Punktlandung im Fettnäpfchen.

~~~ Thread closed ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...