Zum Inhalt springen

Firmeware Update der AVM Fritz!Box 2030


Phade

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal kurz erzählen, was nach dem Firmwareupdate passiert ist.

Also, ich habe von einer guten Woche meine Hardware sowie meinen DSL 2000 Anschluss bekommen. Nachdem ich alles richtig nach Anweisung angeschlossen habe funktionierte alles einwandfrei. Dann kam der fehler!

Ich habe die neue Firmware von AVM auf meiner Fritz!Box installiert. Die erste halbe Stunde lief alles normal, doch dann, urplötzlich, garnichts mehr!!??!!

Also blig nur noch das Resetten der Box als Lösung, was auch geschah.

Da ich zwei Rechner per LAN an der Box angeschlossen hatte, kam der, der an LAN-Port A angeschlossen war wieder ins Netz, aber der andere, der an den LAN-Port B angeschlossen kam nicht mehr ins Netz. Alle Versuche den zweiten Rechner wieder ins Netz zu bekommen, schlugen fehl, außer der letzten, der Rechner der an Port A hing, geht zur Zeit per USB ins Netz und der andere geht nun über Port A ins Netz. Dies war aber nicht die gewünschte Lösung.

Jetzt begann die Suche per Google und brachte jede menge Ergebnisse! Alle hatten die selben Probleme, Port B ging nach Firmwareupdate nicht mehr.

Nach dieser Auswertung der Information habe ich dann ein Schreiben an AVM geschickt, worin ich die Problematik geschildert habe und darauf hingewiesen habe, dass sie sich ja mal schnell eine Lösung dieses Problems einfallen lassen sollten... Dies war am Samstag.

Jetzt heist es warten. Aber ich werde nicht lange warten...

Thanx,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...