Filou Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Hi, ich habe seint ein paar Tagen meinen neuen XDA IIi und frage mich wozu es der Punkt "Eingene TV-Kanäle" im Media Player gibt? Kann ich irgendwie das TV-Signal durch WLAN Streamen so dass das auf dem Pocket PC angezeigt wird? LG, Filou
Steffen3:16 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 HI, ich denke mal das ist der Punkt wo du deine eigenen die du im Netz gefunden hast einbinden kannst. Hast du z.B. eine Stream Adresse von einem Fernsehrsender aus den USA gefunden der noch nicht vorhanden ist so kannst du ihn z.b. darunter einbinden, so kenn ich das noch von einem anderen Programm. Hoffe konnte dir ein wenig helfen!
Filou Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Nein, ich habe es gerade selbst herrausgefunden. Damit kann man die Eigenen TV-Aufzeichnungen die der MediaCenter PC aufgenommen hat über den Windows MediaPlayer 10 auf den PocketPC synchroniesieren. Es lassen sich sogar synchronisationspläne erstellen, so dass z.B. immer eine gewisse Sendung z.B. die aktuelle Folge des CT Magazins im Hessenfernsehen überspielt wird. Is ganz gut gemacht muss ich sagen. Eine Stunde TV hat dann noch je nach Qualität zwischen 70 und 200 MB und die Qualität ist echt super... naja, der bildschirms is hat kleiner, daher die geringe größe...
Empfohlene Beiträge