Zum Inhalt springen

Foto Gallery gesucht !!!


legolas_3

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab seid längerem jetzt schon meine eigene Internetseite und suche dafür jetzt eine Foto Gallery.

Habt ihr da einen Tip für mich???

Ich hab schon zwei Sachen gefunden. Unter Anderem von bravenet.com aber da kann man nur maximal 50 Bilder hochladen...

Danke für eure Hilfe.

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du eine Gallery im Internet (also Flickr scheint wohl sowas zu sein soweit ich das gesehen hab), wo du auf einer externen Seite eine komplette Gallerie hast, oder eine, für deine Homepage? Und wenn für deine Homepage, soll sie dynamisch oder statisch sein?

Dynamisch, also dass du sie über die Seite selbst verwalten kannst, ist wohl die zu empfehlen: http://gallery.menalto.com/

Statisch, also du machst Seiten auf deinem Rechner und lädst die hoch, find ich die hier gut: http://www.ornj.net/software/webalbum/

Hab beides schon benutzt, kommt eben immer drauf an, was du machen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...