Veröffentlicht 17. August 200520 j Hallo zusammen, diese Programm (Excel und Word) bring mich ...... Es kann doch wohl nicht sein. Ich habe einen Windows XP (SP2) Rechner mit Office 2003 (SP1). Habe eine Datenquelle mit verschiedenen Inhalten. U.a. einem Betrag der sich aus einem Nettowert und der Mehrwertsteuer zusammensetzt. Die Spalte in Excel heißt "Total" (=F2+G2). Das Feld hat die Formatierung Buchhaltung/Währung € mit 2 Stellen nach dem Komma. In H2 steht dann also z.B. 59,25 €. Soweit funktioniert ja auch alles bestens. Nun ziehe ich mir dieses Feld in meinen Serienbrief. Hier erscheint dann allerdings der Betrag mit vier Nachkommastellen (z.B. 59,2532 €). Geht`s denn noch???? Ist jemandem der Fehler und vor allem die Problemlösung bekannt???
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.