Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

diese Programm (Excel und Word) bring mich ......

Es kann doch wohl nicht sein. Ich habe einen Windows XP (SP2) Rechner mit Office 2003 (SP1). Habe eine Datenquelle mit verschiedenen Inhalten. U.a. einem Betrag der sich aus einem Nettowert und der Mehrwertsteuer zusammensetzt. Die Spalte in Excel heißt "Total" (=F2+G2). Das Feld hat die Formatierung Buchhaltung/Währung € mit 2 Stellen nach dem Komma. In H2 steht dann also z.B. 59,25 €. Soweit funktioniert ja auch alles bestens.

Nun ziehe ich mir dieses Feld in meinen Serienbrief. Hier erscheint dann allerdings der Betrag mit vier Nachkommastellen (z.B. 59,2532 €). Geht`s denn noch????

Ist jemandem der Fehler und vor allem die Problemlösung bekannt???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...