Zum Inhalt springen

explodierter PC


eNo

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

So seltsam das auch klingt, mir ist gestern mein 2. Rechner um die Ohren geflogen. Ich war grad im BIOS um eine neue Bootquelle einzustellen und auf einmal gab es einen ziemlich lauten Knall :eek . Es entwickelte sich eine 30 cm hoher "Atompilzwolke" über meinem PC und er ging aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das AT-Netzteil dafür verantwortlich seien muß, doch wie kann sowas auf einmal passieren??? Der Rechner, ein 600er Duron, lief eigentlich immer sehr gut... Wenn mir sowas auf Arbeit passiert, wäre das schon verdammt peinlich :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "explodierter PC2 hört sich ja an wie ne Schlagzeile aus der Bildzeitung.... Und der Wahrheitsgehlat ist auch auf Bildzeitung Niveau. Ich dachte als ich die Überschrift las einen einen PC der komplett explodiert ist.

Was ist so besonderes daran? Er lief eben lange Zeit gut, und dann ist eben irgendwann das Netzteil kaputt gegangen (vermutl. ein Kondensator oder so)... Das kann doch mal passieren. Alles elekronische kann mal kaputt gehen. Kauf ein neues Netzteil und gut is.

Auf der Arbeit bräuchte dir das ja auch nciht peinlich sein - immerhin kannst du ja nix dafür wenn dein Netzteil den Geist aufgibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...