Zum Inhalt springen

Brenner die 3.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe da mal nen problem mit ner siemens- fujitsu möre (PIII 800, AIT Rage 128, Sound OnBoard, USB Lexmark, USB Elsa Modem, 256 MB, WD- Platte, System: (war Win98SE) zum testen wird Win98 verwendet). Es treten zur zeit 2 probleme auf.

1. brenner:

die kiste stürzt nach dem einlesen einer cd ab. verwendet wird easy- cd 3.5 (mitgeliefert) und ein samsung 8x4x?x brenner. als brennoption wird cd kopieren ausgewählt. In den einstellungen wird nur angegeben, daß die dateien zuerst auf die festplatte kopiert werden sollen (es soll 8x gebrannt werden). cd- rom läuft als prim. sla. und der brenner als sec. mast (keine weiteren geräte am brenner). das einlesen läuft normal ab. wenn es dann zum brennen geht bekomme ich meistens nen blue screen, ab und zu macht er auch mal fest und wenn er dann mal schreiben sollte (ist genau einmal vorgekommen), dann kann die cd nich mehr gelesen werden. (mit anderer brennsoftware wurde auch experimentiert -> gleiches ergebnis! speicher wude getauscht und auf anderen geräten getestet -> läuft)

was nun???????????

2. modem:

installation verläuft normal und es werden keine konflikte angezeigt. trotzdem hängt er sich nach einer bestimmten zeit im netz total auf. vorgang läßt sich durch schnelle bewegungen beschleunigen.

und hier??????????

danke schon mal für die antworten!

cu

freak

ps: das is die letzte möre! (zum glück nich meiner!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung