24. August 200520 j Hallo, ich hab folgendes Problem bei einer Webseite. Unzwar wird diese Seite, wenn man sich die mit dem Explorer oder Safarie beim Mac anschaut teilweise nicht angezeigt. Erst nachdem man die Fenstergrösse ändert oder die Seite neu lädt. Das Problem besteht nicht ständig. Teilweise schafft ers gleich anzuzeigen, teilweise erst beim 2. Versuch... Mit Windows und dort jeglichen Browsern funktioniert alles einwandfrei... Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Seite ist unterteilt in Frames und geschrieben in HTML, PHP und Java Script. Gibts damit irgendwelche bekannten Probleme? Wenn ich sonst noch Infos zu der Seite geben soll, bitte Bescheid geben. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
24. August 200520 j Ich hab jetzt hier zwar keinen Mac zur Hand, aber wie wär's denn wenn du uns die Adresse der Seite verrätst? Gruß, Tobias
25. August 200520 j Ups, vor lauter Problem hab ich die Website vergessen... Sorry. Hier ist sie also interlance.de . Das Problem besteht bei den Untermenüs. Vielen Dank nochmal.
25. August 200520 j Servus, ich arbeite auf Mac OS X und habe dort mit dem Safari Deinen Fehler nicht nachvollziehen können. Welche Version Safari denn? Welches OS X? Peter
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.