Think_Twice Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hallo zusammen, folgendes ein Kunde zieht um, möchte das bei den ausgehenden E-Mails von allen Mitarbeitern steht "wir ziehen um neue Adresse..." in der Fußzeile steht. Wo kann ich so was festlegen, beim Exchangeserver?
hades Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 siehe http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;317327&Product=exch2003 Oder mit Fremdprodukten wie z.B. GFI Mail Essentials. Oder in jedem Outlook einstellen: Bei Outlook 2003: Menue Extras -> Optionen -> Reiter Email Format -> Bereich Signaturen Hier kannst Du auch eine zentrale Vorlage auf einem Netzlaufwerk nutzen und nur diese einbinden (lassen).
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden