18. Januar 200124 j ola... weis jemand ob es switches für ethernet verkabelung mit FDDI uplink gibt, und ob man für eine SUN eine FDDI netzwerkarte bekommt...??? alo echo...
18. Januar 200124 j Bis ca. April bekommt man von Sun noch FDDI Karten (sowohl SBus als auch PCI). Danach streicht Sun FDDI aus der Produktpalette, genau wie den toten Ring.
19. Januar 200124 j ola... @devil: du hättest auch dazuschreiben können, wie viel sowas kostet ... ich hab grad eine mail von sun erhalten und die schreiben eine FDDI single attach PCI karte (32bit) kostet ca. 6500.- DM !!! (kein schreibfehler) und eine dual attach karte kostet ca. 9600.- DM... mich hat's glatt vom hocker gehauen, jetz wird der switch nochmal ca. 10.000 .- DM kosten und dann wars das nicht... ...*derwohlersteFISIdersichaneinemFDDIkabelerhängthat*... alo echo...
20. Januar 200124 j hehe... Es hat schon seinen Grund das ich keine Preise nenne bei solchen Themen Sun ist einfach extrem teuer. Dennoch sind Sun-Server immernoch sehr beliebt. Zuverlässig halt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.