Zum Inhalt springen

spanisches call by call programm


Empfohlene Beiträge

also

ein bekannter hat ein haus in spanien

dort fliegt er bald für mehrere wochen hin

möchte aber weiterhin sachen für siene firma etc per mail bearbeiten können

es gibt ja solche programme von verschiedenen anbietern zum direkt einwählen freenet etc

kann er sich hier auf sein notebook so ein programm laden und da klappt dann alles

oder benötigt er direkt eins aus spanien

und wenn ja

wo krieg ich eins her :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für einen Kunden, der viel im Ausland unterwegs ist (hauptsächlich Frankreich) habe ich mal diesen Anbieter im Internet gefunden.

Keine Ahnung, ob es die günstigste Alternative ist, auf jeden Fall ist es aber prima einfach über die angebotene Software den Internetzugang einzurichten. Also gerade für Leute die sich selbst nicht zu den Profis zählen, vielleicht ganz gut geeignet.

Bei anderen deutschen Anbietern von Call by Call Internet gab es durchaus Schwierigkeiten mit der Nutzung aus dem Ausland (Arcor, MSN und glaube auch Freenet gingen zum Beispiel nicht - hat zumindest mein Kunde damals behauptet).

Gruß fröhlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...