Zum Inhalt springen

Apc-usv


=Jägermeister=

Empfohlene Beiträge

Hallo haben hier mehrere APC Smart-UPS im Einsatz.

Ich möchte nun gerne über die serielle Schnittstelle auf diese zugreifen

um Status der Batterie usw zu sehen.

Wenn ich eine Verbindung mit dem Hyperterminal herstelle sehe ich erst

mal gar nichts. Habe durch googlen herrausgefunden das wenn man Shift+Y drückt die Rückmeldung "SM" zu sehen ist. Drücke ich dann zweimal hintereinander die 1 sehe ich ein "PROG" in der Konsole, aber ich gelange

irgendwie nie zu einem Menü wo ich was mit anfangen könnte.

Habe außerdem noch die Software PowerCute Busniss Edition. Geht es damit.

Habe ich auch installiert aber komme damit auch nicht weiter.

Kann mir jemand helfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn ich das setup der software starte habe ich die wahl zwischen

agent (client), server und console und die beschreibung dazu hört sich so an als wär das nur für das runterfahren der rechner.

diesen agent konnt ich installieren bei server bleibt er bei der installation am ende immer hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...