9. September 200520 j hey... ich wollte mal auf meinen hauseigenen apacheserver das phpkit einrichten.... jetzt folgende frage wohier bekomm ich den datenbanknamen usernamer + passwort...bzw wo kann ich die einrichten?? mfg held :bimei :bimei edit// achja suse linux v9.1 dies hier mein ich!!
12. September 200520 j Du musst erstmal den MySQL-Server installiern. Dann legst du dort einen neuen User und eine ihm zugehörige Datenbank an. Siehe: http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/adding-users.html HTH Chris
13. September 200520 j hab ich schon bekomm trz die gleiche bzw keine fehlermeldung... habs zwar unter webmin gemacht aber sollte ja das gleiche herauskommen....
13. September 200520 j Was ist denn bitte jetzt dein Problem? Wenn du den MySQL-Server installiert hast, den User hinzugefügt hast und die Datenbank angelegt hast, dann hast du doch die Daten die dir im Ausgangspost noch fehlten.
14. September 200520 j Ich denke, dass es hier noch an grundlegendem mangelt. Schau dir mal phpMyAdmin [1] an. Da kannst du dich KlickiBunti in die MySQL Welt einführen. Allerdings sollte MySQL schon korrekt installiert sein. MySQL installieren [1] www.phpmyadmin.net
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.