Zum Inhalt springen

Demo: Age of Empire 3


Spooky23

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat das mal jemand von euch gezockt?

also ehrlich gesagt bin ich bisschen enttäuscht, die grafik ist ja doch nicht sooo überragend und das ganze spiel ist irgendwie fast genauso wie age of empire 2, selbst die titelmelodie im menu ist noch die gleiche :(

naja, was sagt ihr so dazu?

gruß

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, AoE3 hab ich nochnicht gespielt *leider*. Jedoch ahbe ich mir vor einer Woche Empire Earth 2 ausner Videothek ausgeliehen und das ist der größte flopp ^^

15 Zivilisationen und alle haben das selbe ^^....nur ganz am anfang in der 1. Periodezeit bis zu 10. Periodezeit sehen die gebäude etwas anders aus. Oo....also hat mich echt enttäuscht :(....

positives: man kann bis zu 2000 Einheiten haben ^^......*ruckel ruckel ruckel* :D...aber sonst....echt en flopp sorry...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ee2 is sooo schlecht!

da spiel ich lieber noch das einser!

mir is nach ca. nem halben tag komplett die lust vergangen!

aber aoe3 taugt mir auf jeden fall!

natürlich isss bisschen ähnlich - aber das freut mich als "fan" auch...

insgesamt mit dem xp-system oder der tatsache das die arbeiter nicht immer zum gebäude müssen für rohstoffe haben mich sehr überracht - auch die handelsrouten sind interesant...

kann mir nur irgendwie überhaupt nicht ausmalen wie das im netzwerk abgehen soll... alleine schon wegen den viel fortgeschritteneren epochen!

ach ja:

es ist einfach der wahnsinn das die einheiten nicht mehr auf das gebäude einprügeln :uli :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

wie oben im Titel drinsteht, würde ich gerne kann aber nicht spielen !

WARUM ? - Hab kein Windows XP sondern 2000 installiert. Dumm nur das ich vorher extra zig Stunden per ISDN den ganzen Tag die Demo runtergeladen hatte - naja, habe ja Flatrate :)

Jedenfalls wüsste ich gerne mal ob es Technisch nicht sogar doch machbar wäre es zu spielen unter 2000. Aber da ich es nicht installieren / entpacken kann... die haben das doch bestimmt nur deswegen gemacht damit MS die neuen Windows Versionen verkaufen kann.

Egal, mein Rechner ist eh nur knapp über den Mindestanforderungen des Spiels, daher würde das vermutlich eh keine Freude machen ab ner bestimmten Menge Aktivität im Spiel...

Naja, muss das Spiel eben warten bis ich mir den neuen Rechner & vor allem XP kaufe - was ich aber nur tun werde wenn ich eine Version bekomme, die ich nicht jedesmal aktivieren muss, nur weil ich mal wieder an der Hardware was geändert habe *nerv* !

So long, wünsche ich euch viel Spass mit AOE3 während ich mich mit 2 begnügen muss ;)

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Demo auch schon gezogen. Bin allerdings noch nicht zum Spielen gekommen. Was mir aber direkt aufgefallen ist: Das Menü belegt fast 1/3 des Bildschirms. Das hätte ruhig kleiner werden dürften. Auch so sieht man nicht allzu viel von der Spielwelt.

Alles weitere hab ich noch nicht genau getestet. Aber der erste Eindruck ist trotzt der 2 oben genannten "Mängel" relativ gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also das mit dem menu soll wohl in der verkaufsversion geändert werden, ausserdem solls in der verkaufsversion noch mehr bzw. b essere grafik geben und den zoom faktor kann man selber einstellen, so sieht man mehr von der welt, wenn du wissen willst, wie das geht, dann frag mich nochma, weiß ja nicht, ob deine frage auf den zoomlevel bezogen ist :)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze spiel ist irgendwie fast genauso wie age of empire 2, selbst die titelmelodie im menu ist noch die gleiche :(

naja, was sagt ihr so dazu?

Also ich fände es gut, wenn es so wie AOE2 ist, denn AOE2 hat Spass gemacht und war IMO intuitiv zu bedienen.

Ich muss die AOE3 Demo demnächst auch mal probespielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...