Zum Inhalt springen

[PHP] SAP Netweaver


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich muss für ein Angebot einschätzen ob es für uns möglich ist SAP Netweaver in den Internetauftritt einzubinden. Ohne genau zu wissen was das überhaupt ist, wüsste ich gerne welche Schnittstellen es da gibt. Außerdem wüsste ich gerne ob es schwierig ist, Programme an Netweaver anzubinden. Fortgeschrittene (PHP-)Programmierfähigkeiten besitze ich, und ich informiere mich natürlich grade auch bei google und so, aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen damit.

Danke und Grüße Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh sorry, hatte den SAP NetWeaver WebAS (Application Server) vergessen, den du dazu benötigst.

Da du von NetWeaver redest nehme ich an du besitzt dieses Produkt ("lol"), dann hast du auch einen Support der dir solche Fragen jederzeit beantwortet.

p.s vergess dass rummspielen mit SAP Produkte. Es gibt nicht ohne Grund SAP Berater die 4Stellige Summen am Tag kosten. und die braucht man auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Unser Kunde möchte sich auf dieser Netweaver Plattform bestimmte Workflows abbilden lassen. Nicht von mir oder meiner Agentur, sondern von diesen 4-stellig teuren Programmierern. Mir geht es lediglich darum, ob man mit PHP in irgendeiner Form Daten an diese SAP-Programme übergeben, bzw. diese steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...