Zum Inhalt springen

Probleme mit Controls mit c++ unter .net


Speedy2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem, und zwar:

Ich habe unter .net ein Control erstellt, was beim laden der Hauptform mit new neu erzeugt werden soll. Das funktioniert auch mit Komponenten wie Panels, Buttons etc wunderbar. Soweit ist also in meinem Quellcode kein Fehler.

Nun liegt auf dem Control ein Panel, auf diesem eine PictureBox und diese soll ein Bild zeigen.

Sobald ich versuche das Programm so auszuführen erhalte ich folgenden Fehler:

An unhandled exception of type 'System.Resources.MissingManifestResourceException' occurred in mscorlib.dll

Additional information: Could not find any resources appropriate for the specified culture (or the neutral culture) in the given assembly. Make sure "ctlBildControl.resources" was correctly embedded or linked into assembly

was habe ich übersehen? Muss ich bei Picture Boxen irgendetwas besonders beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...