Veröffentlicht 1. Oktober 200519 j Kann mir mal einer sagen, ob Sony überhaupt noch die Clies baut? Bei denen auf der Internetseite find ich gar nix dadrüber. Oder hab ich was aufn Augen???
1. Oktober 200519 j Vielleicht hilft Dir das weiter? http://www.clieplaza.com/en/product/th55/ ... und verschoben --> Handy, PDA etc. Forum
1. Oktober 200519 j Wenn mich nicht alles täuscht, baut Sony seit ca. 1 Jahr keine neuen PDAs mehr... Obwohl die immer gut waren, bis auf die teuren MS
1. Oktober 200519 j hm, gar nix von mit bekommen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem. Und am liebsten halt ein Sony mit Palm OS 5. Hab gar nicht gesehen, dass es ein PDA-Forum hier gibt...
2. Oktober 200519 j Sony produziert definitiv keine Cliés mehr. Wenn du welche bekommst, dann nur aus zweiter Hand. Da die Dinger alelrdings heiß begehrt sind, wirst du fast soviel (manchmal noch mehr) als den damaligen Originalpreis bezahlen. Schau mal bei den bekannten Auktionshäusern nach oder im "Marktplatz" im nexave.de-Forum oder anderen Palm-Portalen.
2. Oktober 200519 j na du bist ja erst seit kurzem hier angemeldet Bin halt mehr in den anderen Foren unterwegs gewesen... Ohja, teuer sind die...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.