Zum Inhalt springen

Faxserver


Highke

Empfohlene Beiträge

Wieviele Leute sollen es den nutzen ???

Von der Telekom,

die Teledat-ISDN-Karten enthalten meiner Info nach alle die RVS-Com wen man die installiert geht das mit dem Faxen so wie mit dem Drucken!!!!

Das heißt man geht auf Drucken, Drucker auswählen, RVS Fax fertig

Auch im LAN nutzbar

So long, Milla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

wir verwenden von tobit die faxsoftware david. mit ner avm b1

damit hat du eine gute faxware. bei etliche arbeitsplaetzen die einen hp1100 drucker haben, haben wir einen 1100a draus gemacht. d.h. wir haben einfach einen scanaufsatz draufgemacht und schon brauchst du kein faxgeraet mehr selbst wenn du dokumente die in papierform vor dir hast. ein! knopf druecken und schon ist die oder mehrere seiten in deiner faxware und ab damit. sms, voicemail, mailgateway kannste alles auch mit erschlagen. intern faxen kein poblem smile.gif

goile sache. sollte man sich mal ansehen.

wir haben das so geloest mit den nummern:

normales telefon z.b. 123

dectphone 6 123

fax 88 123

kenne ich eine nummer kenne ich alle smile.gif muss man sich nicht so viel merken biggrin.gif

du kannst mir der soft auch z.b. nen ab eirichten. fuer jeden einzelnen. usw. usw.

es ist echt zu viel was man damit machen kann smile.gif

benutz noch jemand david??? los beispiele nenne biggrin.gif

neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnn ich bekomme keine provision von denen smile.gif ich finde die soft einfach nur genital uuups genial biggrin.gif

cu

McL

------------------

McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet :)

------------------

der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler

macht um andere zu belustigen *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Highke,

kommt eigentlich darauf an, welche Erfahrung Du meinst. Einige Probleme treten bei jeder FAX-Soft auf, andere nur bei speziellen. Wir benutzen zb. Exchange Server 5.5 mit Ferrari fax für derzeit ca. 50.000 User (und täglich werden es mehr). Für Kunden haben wir schon öfters FAX-Server eingerichtet die bis 500 User bedienten. Als Soft. setzen wir bei größeren Sachen (ab ca. 5-10 User aufwärts WinFAX 10.0 ein) bei den kleineren meist Fritz FAX oder RVS Com.

Kanst Dich ja mal mit speziellen Problemen melden.

internette Grüße

T.Broich

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...