DieOstFront Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Hallo Zusammen, kennt sich Jemand von Euch mit LDAP und X500 aus? Ich brauche die Struktur des LDAP Tree`s und die Syntax für`s Prompt. Mit einem ordentlichen Link wär mir auch schon geholfen, aber die Suchmaschinen spucken auch micht unbedingt das aus was sie sollen. Kennt sich jemand von Euch mit Directory Servern und Meta Directories aus? Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Bin schon gespannt ob sich jemand meldet, vorab schon mal Danke DieOstFront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 ldap verwendet namen (distinguished names=dn)die nach rfc1779 definiert sind. aus rfc1779: CN CommonName L LocalityName ST StateOrProvinceName O OrganizationName OU OrganizationalUnitName C CountryName STREET StreetAddress ldap howto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.