13. Oktober 200520 j Hallo! Ich hab ein Formular angelegt und will , wenn ich auf den Button klicke, dass es Daten aus einen Feld heraus holt und diese in ein anderes Feld schreibt! Wie mache ich das? Formel oder SQL! Egal hauptsache es geht! Also?
13. Oktober 200520 j Button mit Ereignis "on_click" hinterlegen: txt_feld2.value = txt_feld1.value Also so würde ich das machen, ausser ich verstehe mal wieder was total falsch :floet:
13. Oktober 200520 j Ich hab das jetzt eingetragen und da kommt der Fehler: Laufzeitfehler "424": Objekt erforderlich Was hab ich jetzt falsch gemacht?
13. Oktober 200520 j höchstwahrscheinlich heissen deine textfelder anders, oder du hast nicht alle angepasst. objekt erforderlich kommt immer, wenn formularfelder, die im VBA-code referenziert werden, nicht existieren. s'Amstel
13. Oktober 200520 j genau... schau mal.. so schaut das bei mir aus: Beispiel nur noch die Bezeichnungen für die Textfelder auf deine anpassen und voila
13. Oktober 200520 j Jetzt geht es, hab noch mal den Namen überprüft und hab gesehen das er falsch geschrieben war! Nochmal dank an euch!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.