LaDragonfly Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Moin Leute, ich bin hier schon am verzweifeln.Ich brauche folgendes und kann nix ordentliches dazu wissen,vielleicht kennt ihr ja einen guten Anbieter für meine Bedürfnisse?: 1.Analoger Telefonanschluss ohne Flatrate undsowadd.Einfach zum normalen Tarif teln,da ich eh net soo viel tele. 2.Eine 1000er Flatrate... 3. in dem Paket sollte nur ein normaler DSL Modem drin sein,da ich einen Router habe. Ich will kein ISDN ich will keine 2 oder noch mehr MBits,für mich reicht 1 Mbit. Ich willl wirklich nur unbegrenzt surfen, mit einer akzeptablen Geschwindigkeit (für mich reicht 1 Mbit) und abundan mal ein wenig telefonieren, ohne das es wie vom Handy 20 Cent die Minute kostet . Das ganze sollte nicht soo teuer sein,aber ich denke bei den minimalen Sachen die ich haben will, ist es eh günstig... Ich hoffe ihr habt ein paar konstruktive Vorschläge für mich.Achja ich wohne in der Stadt, kann also alle Anbieter nehmen. Gegooglet habe ich schon aber nix passendes gefunden,da die alle ISDN haben. Gruß LaDragonfly
as-sassin Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Achja ich wohne in der Stadt, kann also alle Anbieter nehmen. Ich wohne auch in einer Stadt - bei uns bietet nur die Telecom noch analoge Anschlüsse an und wenn man DSL will, kommt das mit ISDN praktisch billiger. Je nach dem, in welcher Stadt Du wohnst, gibt es aber noch andere Anbieter für analoge Telefonie! Gruß as-sassin
LaDragonfly Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi,wohne in Hamburg... Mir gehts nur darum,ich hab schon ein Gerät mehr wegen dem extra Router,und ich habe ein vorhandenes analoges Telefon und ich hab keinen Bogg mir ein anders zu kaufen,da ich das hammer geil finde, und genauso wenig hab ich nochn nerv mir da noch nen A/B Wandler hinzustellen.Das werden einfach zuviele Geräte... Gruß Ladragonfly
as-sassin Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Also an unserer NTBA kann man auch ein analoges Telefon anschließen... (Von Hamburger Anbietern habe ich keinen Schimmer, sorry!) as-sassin
Greetzz Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Also wenn ich mich recht entsinne bietet nur noch die telecom Analog-Anschluss an und dieser kostet glaub im endeffekt gleich viel wie z.B. der ISDN-Tarif von Arcor. Sollte man evtl. mal überlegen, ob man zum gleichen preis was schlechteres will... Und bei Flatrates kostet die 1000er meist genauso viel wie alle anderen auch. Also beim Flatpreis ist es meist egal welchen Anschluss(1-6Mbit/s) du hast.
Empfohlene Beiträge