Zum Inhalt springen

Suche einen passenden Anbieter


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bin hier schon am verzweifeln.Ich brauche folgendes und kann nix ordentliches dazu wissen,vielleicht kennt ihr ja einen guten Anbieter für meine Bedürfnisse?:

1.Analoger Telefonanschluss ohne Flatrate undsowadd.Einfach zum normalen Tarif teln,da ich eh net soo viel tele.

2.Eine 1000er Flatrate...

3. in dem Paket sollte nur ein normaler DSL Modem drin sein,da ich einen Router habe.

Ich will kein ISDN ich will keine 2 oder noch mehr MBits,für mich reicht 1 Mbit.

Ich willl wirklich nur unbegrenzt surfen, mit einer akzeptablen Geschwindigkeit (für mich reicht 1 Mbit) und abundan mal ein wenig telefonieren, ohne das es wie vom Handy 20 Cent die Minute kostet :D .

Das ganze sollte nicht soo teuer sein,aber ich denke bei den minimalen Sachen die ich haben will, ist es eh günstig...

Ich hoffe ihr habt ein paar konstruktive Vorschläge für mich.Achja ich wohne in der Stadt, kann also alle Anbieter nehmen.

Gegooglet habe ich schon aber nix passendes gefunden,da die alle ISDN haben.

Gruß LaDragonfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ich wohne in der Stadt, kann also alle Anbieter nehmen.

Ich wohne auch in einer Stadt :D - bei uns bietet nur die Telecom noch analoge Anschlüsse an und wenn man DSL will, kommt das mit ISDN praktisch billiger.

Je nach dem, in welcher Stadt Du wohnst, gibt es aber noch andere Anbieter für analoge Telefonie! :)

Gruß

as-sassin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,wohne in Hamburg... Mir gehts nur darum,ich hab schon ein Gerät mehr wegen dem extra Router,und ich habe ein vorhandenes analoges Telefon und ich hab keinen Bogg mir ein anders zu kaufen,da ich das hammer geil finde, und genauso wenig hab ich nochn nerv mir da noch nen A/B Wandler hinzustellen.Das werden einfach zuviele Geräte...

Gruß Ladragonfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich recht entsinne bietet nur noch die telecom Analog-Anschluss an und dieser kostet glaub im endeffekt gleich viel wie z.B. der ISDN-Tarif von Arcor. Sollte man evtl. mal überlegen, ob man zum gleichen preis was schlechteres will...

Und bei Flatrates kostet die 1000er meist genauso viel wie alle anderen auch. Also beim Flatpreis ist es meist egal welchen Anschluss(1-6Mbit/s) du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...