Zum Inhalt springen

SanDisk Cruzer Micro wird nicht erkannt


-l33p0r

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab jetzt schon meinen 2. cruzer micro mit nem gig speicher jetzt hab ich allerdings wieder da problem wie beim ersten also nur kurz zum probelm vom ersten:

hab den speicher mit Dateien "gefüttert" als ich dann zu Hause war wurd gesagt dass kein Datenträher im Laufwerk ist ich konnten ihn nicht formatieren nix ging mehr und dass ganze an 4 verschiedenen Pcs (das ganze passierte schon am ersten Tag). Also hab ich ihn zurüchgeschickt und bekam gestern ersatz jetz hab ich allerdings wieder ein ziemlich ähnliches Problem. Ich hab den Stick wieder mit Daten gefüllt dann hab ich nen neuen Ordner erstellt und komischer Weise waren in diesem Ordner dann ganze viele Unterodner mit dem namen "000000000x" oder so dann wollt ich die löschen ging alerdings net dann hab ich sicher entfernen gemacht allerdings wurde mir gesagt dass auf den Stick immernoch zugegriffen wird aber ich hatte kein Programm mit dem Stick geöffnet also hab ich den Stick einfach so gezogen un ab dann wurde er wieder nicht mehr erkannt. Hat jemand ne idee wie ich den wieder zum laufen krieg ?? also die Daten auf dem Stick sind mir nicht so wichtig weil ich die alle wieder hertellen kann der Stick soll nur wieder laufen.

greetz

$l33p0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...