18. Oktober 200520 j Hey, kennt jemand einen DVB-C Receiver für digitales Kabelfernsehen, der einen integrierten DVD-Player besitzt? Weil ich will net so viele Geräte im Zimmer rumstehen haben (Stromverbrauch usw.) Außerdem kann ich an mein Heimkinosystem nur eine 5.1 Quelle gleichzeitig anschließen und n extra AV-Receiver zu kaufen ist mir zu teuer. Daher dachte ich dass ich mal frage, ob es sowas überhaupt schon gibt... oder kennt ihr ne andere Möglichkeit? Also DVB-C / DVD-Player / Heimkinosystem Teufel Concept E Magnum
18. Oktober 200520 j es gibt die Reelbox PVR 1100. Die ist aber sauteuer. Nur bei Sat wüßte ich mehrere
19. Oktober 200520 j Danke, das Gleiche habe ich bei meinen Recherchen jetzt auch rausgefunden. naja, egal dann hol ich mir halt doch zwei Extra Geräte und zwar den Chili MX305 DVD-Player (Kann alles, auch DivX und XVid) Und hat n USB-Anschluss für das Abspielen von Stick und USB-Festplatten und dazu noch n integrierten kartenleser. Das Wunderding kostet nur 50.- bei Ebay und hat sich sehr gut in den Tests geschlagen ;-) Und wenn man Premiere Start als prePaid für 99.- abschließt bekommt man ein Jahr PremiereStart umsonst und dazu noch n kostenlosen Kabelreceiver - Also so viel kostet der sonst alleine. Man muss halt nachm Jahr kündigen ;-) Ist wohl die beste Kombi, die möglich ist zur Zeit.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.