Zum Inhalt springen

Timbuktu - Ferwartungssoftware


Biker-Azubi

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe ein problem mit der fernwartungssoftware Timbuktu.

Nach Beenden des Programms kommt es zu einem Blue-screen

wobei der Explorer eine allgemeine schutzverletzung im modul tb2wdg95.dll verursacht.

Desweiteren kommt es zu problemen der software mit der Tb2plough.dll

die hotline meinte das das programm nicht richtig "beendet" wird

ich hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen

thx scho im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

welches OS benutzt Du denn zur Zeit ? Ich hatte nämlich vor gar nicht all zu langer Zeit ärgerliche Probleme mit Symantecs PC-Anywhere in Verbindung mit Win2k. Vielleicht sind es einfache Kompatibilitätsprobleme...Brainworks Timbuktu Pro 2000 ... sollte eigentlich sowohl als Client als auch Host Software kompatibel sein......aber ich stecke da nun nicht mehr soviel Vertrauen rein. Netop von Danware Data hat bis jetzt in den Remote Access SyStemen immer gute Kritiken bekommen. Falls Du da irgendwie dran kommen könntest versuchs.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mittlerweile finde ich das Timbuktu eine softwar des bösen ist und direkt aus der hölle kommt

naja nich ganz aber fast, ich benutz jetzt pc-anywhere und das "scheint" bis jetzt gut zu laufen

obwohl es immernoch probleme macht, aber das müsste ich mit hilfe von meinen kollegen scho hinbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi,

wie XenoX schon sagte, ist NetOp Remote Control nicht schlecht. Wir setzen es bei uns in der Firma auch ein und es läuft rattenschnell und stabil. Es lässt sich leicht erlernen und benötigt nach der Installation keinen Neustart (keine Ahnung, wie das bei anderen Programmen ist...). Dies ist bei Produktivsystemen, die Du mal nicht eben neu starten kannst, sehr wichtig. Kannst es ja mal testen...

Gruß

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...