Zum Inhalt springen

Ergebnisse ZP Herbst 2005


ManinBlack

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat schon jemanden die Ergebnisse der Zp?? Oder weiß jemand, wann die ungefähr kommen? Uns wurde gesagt so 4-6 Wochen dauert das ca.... 4 Wochen sind ja nun um :)

Gruß,

Sebastian

hmm ich hab meine ergebnisse auch noch net.. mir war auch nur der zeitraum von 4-6 wochen bekannt.. also spätestens in 2 wochen müssten die ergebnisse ankommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meins auch immer noch nicht *grummel*

weiß nun einer wohin das geht? mein betrieb ist der meinung, sie haben sowas noch nie bekommen, das würde zu uns nach hause kommen.

aber alle, die ich bisher gefragt habe, meinten, dass das ergebnis in den betrieb geschickt wird.

kann mir da einer weiter helfen?

gruß,

sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Ergebnis habe ich auch heute vom Arbeitgeber erfahren:

77,9%

Soweit ich mal gehört habe, sollen angeblich die Ergebnisse, zumindest hier in München, auch nach Hause geschickt werden, bisher kam aber nix bei mir an. Hab heute mal den Chef gefragt, und siehe da...

@thyristor:

anhand des IHK-Durchschnitts tippe ich mal darauf, dass du der IHK München unterstellt bist?!?

Wenn nein, dann Zufall: IHK-Durchschnitt München auch 68,6 % ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thyristor:

anhand des IHK-Durchschnitts tippe ich mal darauf, dass du der IHK München unterstellt bist?!?

Wenn nein, dann Zufall: IHK-Durchschnitt München auch 68,6 % ;-)

Nein, kein Zufall sondern auch IHK München.

Würde mich mal interessieren, wie der Schnitt bei anderen ausgefallen ist.

Einen schönen Tag noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...