Zum Inhalt springen

Referat - Bios / Basic Input Output System


Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Hi naja ich glaube ich werde uebermorgen das gleiche Problem haben naja...

hat zufaelliger weise irgentwo her ein bisschen mehr wissen als auf den ersten 10 seiten google steht??

Ich finde nichts zusammenhaengendes womit man einen nahtlosen Vortrag(90min<Donnerstag[20.12.07-9.20uhr]>) halten koennte.

Und die Lehren haben auch keinen Plan...

deren Antwort lautet : " sie haben doch internet zur verfügung "....

also ich bitte euch um ein wenig hilfe fals einer gut Ahnung hat....

MfG Kai der Uw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kramst du einen 2 Jahre alten Thread heraus, auf den ich schon damals keine Antwort bekommen hab :D

Naja, ich hatte damals in der Schule drüber referiert, allerdings nur so 15 Minuten.

BIOS is relativ simpel und 45 Min zu füllen echt richtig schwierig bei dem Thema, das das eigentlich ruck zuck erklärt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung