Zum Inhalt springen

Lehrplan+Umschulung zum FI System.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, dachte eher an tipps, was ich in den verbleibenden 5 wochen noch alles so vorarbeiten kann.

hatte mich da vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt.

gut im rahmenvertrag steht zwar ne menge drin, aber ich denke ein paar tipps aus eigenen erfahrungen würden mir eher helfen!

cu orpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, Entschuldige,

Du könntest Dich auf VB 6 und Access (SQL)einstellen,'n bisschen Wirtschaft und in Systemtechnik ist es gut wenn Du auch die älteren Rechner ein wenig kennst. Prozessoren Sockel und so. DOS ist auch nicht verkehrt.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 19:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von gribu ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gribu - Ich weiss noch nicht zu welchen Firmen, welche kommen den in Frage? Ich kenn mich noch nicht so gut aus.......

Giebt es irgendwelche die besonders beliebt sind? Auf jeden fall sollte die Lage Köln sein und ich will was lernen. Kannst du mir nen paar gute Tipss geben??

Jetzt SUCHE ICH ADRESSEN von guten Firmen denen ich eine Bewerbung schreiben kann ...

(morgen geh ich zum Arbeitsamt, vielleicht können die mir helfen)

suplogo_off.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung