2. November 200520 j Hi, auf einem Webserver, auf dem ich arbeite, sind Warnings eingeschaltet und das soll auch so bleiben Nun habe ich ein Skript, was mir POST-Daten an ein .Net Programm schickt. In diesem Skript mache ich von der Funktion fsockopen() Gebrauch. Wenn fsockopen() fehlschlägt, soll das Skript nichts ausser einem "Error"-String zurücksenden. Ich habe es so: $usenet = fsockopen($server, $port, &$errno, &$errstr, $timeOut); if($usenet) { // mach was, alles ok } else { echo "Error"; } [/php] Nun geht mein Skript z.B. in den Else-Zweig, wenn fsockopen() fehlgeschlagen ist, aber ich kriege folgende Ausgabe zurück: [code] <br /> <b>Warning: fsockopen .... blabla <br /> <b>Warning: fsockopen .... blabla Error [/code] (Also natürlich anstatt blabla die richtige Fehlermeldung) Ich will aber nur das "Error" haben, ohne <br> oder sonstwas... gibt es einen Befehl, der meinem Skript manuell sagt, Warnings ausschalten?! Meine letzte Möglichkeit wäre, es über INI_SET manuell zu machen, aber das möchte ich äußerst ungern... vll. gibt es da eine bessere Lösung?! Danke.
2. November 200520 j Hi $usenet = @fsockopen($server, $port, &$errno, &$errstr, $timeOut); Gruß, Markus Edit: Grml zu langsam... ;-)
2. November 200520 j Naja mit ini set willst du nicht arbeiten, aber error_reporting() ist wohl dann auch nicht die Lösung für dich?
2. November 200520 j Just in this momemt... Habe ich die Lösung: error_reporting(E_ERROR); .... tolle Funktion, wenn man sie denn kennt
2. November 200520 j error_reporting() ist wohl dann auch nicht die Lösung für dich? Doch, doch ... jetzt schon
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.