Veröffentlicht 3. November 200519 j Hallo zusammen! Vorab kurz zu meiner Person: Habe Ausbildung zum Informatikkaufmann und 2 1/2 Jahre Berufserfahrung. Wohne und arbeite in Stuttgart. Ich habe mich momentan über die "Neue IT-Weiterbildung" informiert. Mir kommt das alles aber noch etwas "wacklig" und unausgereift vor. Weiter habe ich mich an der VWA nach dem Studiengang "Informatik-Betriebswirt/-in (VWA)" und an der FOM nach den Studiengängen "Diplom-Wirtschaftsinformatiker/-in (FH)" und "Bachelor of IT-Engineering" informiert. Nur ein kleines Problem, da ich in Stuttgart arbeite (wohnen wäre nicht das Problem) sind mir die Standorte Darmstadt, Frankfurt oder München doch etwas zu weit zum berufsbegleitenden Studieren.. Die W-VWA in Stuttgart bieten nur den "normalen Betriebswirt" und die neuen IT-Professionals an. Hat mit jemand TIPS zu Quellen, Bildungsträgern, Akademien, usw im Raum Stuttgart? Erfahrungen? Vielen Dank schon im vorraus! Bost
4. November 200519 j Hi, zu APO hätte ich folgendes: http://www.martin-shemon.de/apo/flyer_apo_etz.pdf Schönen Gruß Michael
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.