Zum Inhalt springen

System mit 3 Monitoren


Habi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Moment habe ich an meinem Arbeitsplatz 2 Monitore angeschlossen. Ich möchte aber mehr, sprich 3 Stück. Bisher habe ich zusätzlich zu meiner onboard-grafikkarte noch eine alte PCI GraKa eingebaut. Klaptt prima.

Ich brauche jetzt eine PCI GraKa, die nach Möglichkeit 2 DVI Ausgänge oder 1 DVI+1 VGA Ausgang besitzt. Wichtig ist mir die Darstellungsqualität und die max. Auflösung. Die Karte sollte an beiden Ausgängen 1600x1200 schaffen. 3D Performance ist egal, passiv gekühlt wäre super.

Hat da einer von euch Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matrox ist nun mal der Hersteller, der überhaupt in einer nennenswerten Auswahl noch PCI-Karten herstellt.

Und mit ca. 100 Euro ist die G550 als Oberklasse 2D-Karte nicht zu teuer, wenn man sie mit den 400 Euro Highend-Monstern aus der Gamer-Ecke vergleicht, die dann aber nur ein recht matschiges Bild liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...