4. November 200520 j Hallo zusammen! Ich muß gestehen, ich habe mich noch nicht mit Skype näher befasst, da ich in einem "Glasfasergebiet" wohne. Da ich nun aber mit einer ISDN- Flat versorgt wurde, ist es nun an der Zeit, mich näher mit Skype zu beschäftigen. Meine Fragen: Welche Hardwareanforderungen gibt es? Reicht ISDN ? Benötigt man 2 Soundkarten(1 für Headset, 1 für Boxen)? Worauf ist beim Kauf eines Headsets zu achten? Fragen über Fragen.. Danke im Voraus Florian
5. November 200520 j also...naja isdn reicht aus,...du kannst halt nicht parallel zocken....du brauchst nur eine soundkarte, musst halt immer boxen und headset umstecken oder du kaufst dir so nen adapter wo aus 2 eingänge für klinkenstecker hat und 1 ausgang halt dann für die soundkarte. kommt drauf an was du mitm headset machen willst, nur telefonieren reicht n billig teil, für musikhören udn so kann ich in der 30 euro preisklasse das Plantronics AUDIO 90 PC SKYPE Headset empfehlen... (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002YD4UM/qid=1131191207/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-0343235-3363206)
8. November 200520 j Vielen Dank erst einmal. Ich habe mir also nun die neueste Version von Skype installiert. Als Headset habe ich das MS-Tech LM-10 für etwa 10 Euro. Ich muß sagen, Klng-/Sprachqualität sind echt super. Und eine ISDN- Leitung reicht echt voll aus. Also nochmals danke. Gruß Florian
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.