ordi Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 hey leute! wahrscheinlich ist diese frage schon n alter hut, aber da ich jetzt SO viele verschiedene tipps bekommen habe, wäre mir ne "richtige" antwort am liebsten: schreibt man seine doku in der "ICH"-form oder sollte man sie allgemein gehalten schreiben?! meine verwirrung könnte nicht größer sein und jeder sagt was anderes wie genau will es denn nun die IHK? für eine sehr KURZFRISTIGE antwort wäre ich echt dankbar! grüße! .ordi. (FISI)
Jaraz Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 [6.9] Warum soll ich die Dokumentation nicht in der Ich-Form schreiben? http://www.caesborn.de/pruefungspage/faq.html#[6.9]
ordi Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 aaah, cool! vielen herzlichen dank
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden