Zum Inhalt springen

UFO Aftershock


Crazy_man

Empfohlene Beiträge

Ich muss ja ehrlich gestehen ich habe damals XCOm Terror from the Deep geliebt und es gab so einige Nachfolger. Als erstes kam Afermath das ging so aber nun ist Aftershock draussen und ich muss sagen, cool.

Klar ist es anders aufgebaut als die anderen Teile aber es kommt dem Spielprinzip des ersten sehr nahe leider stürtzt es gelegentlich ab aber demnächst soll ein Patch rauskommen.

Schaut es einfach mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Aftershock auch gekauft, einfach nur genial!

Ich kenn die ersten beide Teile noch aus 486er/Pentium1 Zeiten, die waren ja schon hochgradig Suchterzeugend.

Bei mir sind schon die Wargotts da.. böse Vieher, aber gegen meine Level 10+ Einheiten keine Chance (Ok, meine Leutz liegen jetzt n paar Tage beim Sani ;) )

Europa is mein, USA zur Hälfte, in Afrika hab ich schon ne Basis.

Und zur Zeit bekämpfe ich die Kultisten.

MfG Brot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider wenig Zeit zum spielen und soweit bin ich noch nicht. Bei mir in der Schule fängt der Unterricht um 8 Uhr an und ich bin um spätestens 7:15 Uhr da um die Erde zurück zu erobern.

Ich finde das Forschungssystem aber irgendwie unübersichtlicher, irgendwie ein wenig zu viele Labore.

Wie hast du das gemacht das man schneller Sachen herstellen kann? Ich habe bislang zwei Fabriken eine ich meine Waffen und eine Munitionsfabrik. Wolte Rüstungen herstellen aber das dauert bei mir Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh..

Ich hab 4 leichte Waffenfabriken, 2 Munitionsfabriken, 1 Medizinische Fabrik, 2 Energiewaffenfabrik... genaueres kann ich dir heut abend schreiben..:)

Des mit den Laboren is schon bissele derb, daß man sogar Schule und Hochschule bauen muß damit man bestimmte Fabriken und Labore bauen kann..

Setz in jede Basis min. 1 Verteidigungsgebäude rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit bin ich noch nicht, ich kann gerade mal Munition herstellen, schnief.

War letztens in einer Mission wo ich vor einem UFO stand, ich mit meinen Leuten rein und irgendwann haben Sie angeblich einen gesehen und ich wurde auch beschossen. Ich selber konnte sie aber nicht sehen. Ich durfte dann im menü Angreifen auswählen und manuel den Feind suchen da ich ihn nicht sehen konnte.

Hoffe das bald der Patch rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem is zur Zeit, daß ich echt mit meinen Ressourcen haushalten muß..

Kann leider nicht zu jeder Provinz n Track einrichten.. einfach zu teuer...:(

Wie lange dauerts bei dir bis dieses "unbekannte Flugobjekt" im Solsystem bei der Erde eintrifft?

Bei mir is es schon da.. und es is SCHWERER geworden!:rolleyes:

Diese neuen Gegner vertragen echt viel und so n Exoskelettpanzer auf zwei Beinen mit Alien drin is echt heavy... aber mich getroffen hats noch net!:D

*willauchnechtwissenwasmitmeinenLeutzdannpassiert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...