LaDragonfly Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Moin, ich bin nun bei Hansenet, und hab auch Telefon bei denen bekommen. Nun stellt sich mir die Frage nehm ich für 10 € zusätzlich die Deutschland Flatrate oder den Tarif "Best Call" (kostet mich jeder Anruf egal wie lange er dauert auf Festnetzanschlüsse innerhalb Germanys 11 Cent). Da ich ja eigentlich eh nur Abends zuhause bin und die meiste Zeit in der Firma hocke, frage ich mich nun was für mich effektiver ist, da ich mir vorstellen könnte am Wochenende doch mal öfters zu teln. Und ausserdem wenn ich dann mal nur ein 1Min Gespräch führe kostet mich das ja auch 11 Cent... Was habt ihr so für Telefonrechnungen? Also ich zahle jetzt: 40 € für 2Mbit Flat,analog Telefon.... Gruß LaDragonfly
ascom Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ich habe insgesamt ca. 80 Euro/Monat ~14 Euro - Telefongebür ~16.99 Euro DSL - Gebühr ~10 Euro - T-Offline Flat 1000 d.h. alleine Telefonkosten : ~40 Euro
Jörn Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 @ LaDragonfly Schau dir einfach mal deine letzten 5 oder 6 Telefonrechungen an und rechne nach, wieviel und wie lange du einzeln telefonierst. Dann kannst du ausrechnen, was es dich mit dem 11-Cent-Tarif kostet. Das kannst du dann damit vergleichen, was du momentan zahlst und was die Flat kostet. Und das günstigste nimmst du dann.
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Nun stellt sich mir die Frage nehm ich für 10 € zusätzlich die Deutschland Flatrate oder den Tarif "Best Call" (kostet mich jeder Anruf egal wie lange er dauert auf Festnetzanschlüsse innerhalb Germanys 11 Cent). Kannst du dir ja ausrechnen: 10€ / 0.11 € = 90.909090 also wenn du im Monat mehr als 91 Anrufe tätigst, kommt die Flatrate günstiger.
LaDragonfly Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Kannst du dir ja ausrechnen: 10€ / 0.11 € = 90.909090 also wenn du im Monat mehr als 91 Anrufe tätigst, kommt die Flatrate günstiger. Moin auf die Idee hätte ich auch kommen können :confused: . Damit hat sich das erledigt 91 Anrufe tätige ich nicht mal wenn meine Freundinn bei mir ist . Wenn ich mir hier so angucke was manche von euch zahlen, da bin ich mit meinen 40 Euros ja noch in einem Bereich des extrem billigen... Mit freundlichem Gruß LaDragonfly
Greetzz Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Das mein ich aber auch - Ich zahl bei Arcor 40€ und hab dafür ISDN, + 2000er DSL-Flat. Die Phone-Flat kostet dort bis jetzt noch 20e. Das lohnt sich net wirklich. Man kann nämlich auch ohne PF immerhin zu Arcor-Kunden umsonst telefonieren ;-)
Empfohlene Beiträge