Zum Inhalt springen

Sdsl, T-sdsl


Thesa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab hier zwei Angebote vom gleichen Provider vorliegen.

2300 kBit/s SDSL für monatlich ca. 200€

und 2048 kBit/s T-SDSL für monatlich ca. 30 €

Kann mir jemand den Unterschied zwischen SDSL und T-SDSL sagen/schreiben? An der Geschwindigkeit kann der extreme Preisunterschied wohl kaum liegen. Und ich bin vollkommen ratlos...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte höchstens sein, dass sich der zuständige Bearbeiter verschrieben hat. Hätte ich dann ein Recht auf den Preis?

Wenn es ein Angebot ist, dann AFAIK ja. Bei Werbung u.ä. steht ja immer irgendwo kleingedruckt, dass ...öm...wie hies das...für Tipfehler o.ä. keine Haftung übernommen wird, oder so. Also wenn sowas draufsteht hättest du kein Recht, wenn es sich um ein Angebot ohne diesen Zusatz handelt würde ich sagen, du hast das Recht. (Bei Werbung steht es ja eben aus dem Grund drauf)

EDIT:

Aber dennoch würde ich mich erstmal über weitere Details dazu schlau machen. Vielleicht war das kein Vertipper, sondern da ist was anderes, was den Preis rechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...