Zum Inhalt springen

IBM MQseries Support-Firma gesucht


ava2k3

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wusste nicht so ganz in welches Forum ich das packen soll, deshalb hab ich es mal da rein gestellt worunter unser MQs auch läuft...nämlich Linux ;)

Was ich eigentlich will.

Ich suche eine Firma, die einen MQseries Techniker abstellen kann (Raum Düsseldorf). Ich hab schon bei IBM angerufen, aber die schicken (laut deren Aussage) keine Techniker raus. Ob es Drittfirmen gibt, die MQs support wussten sie nicht direkt, wollten da aber mal nachsehen, darauf will ich mich aber nicht verlassen ;) Über google hab ich leider nichts gefunden.

Also, kennt einer von euch (durch den Arbeitgeber oder) eine Firma, die Techniker für MQs hat und diese auch rausschickt?! ;)

Gruß und danke,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wusste nicht so ganz in welches Forum ich das packen soll, deshalb hab ich es mal da rein gestellt worunter unser MQs auch läuft...nämlich Linux ;)

Was ich eigentlich will.

Ich suche eine Firma, die einen MQseries Techniker abstellen kann (Raum Düsseldorf). Ich hab schon bei IBM angerufen, aber die schicken (laut deren Aussage) keine Techniker raus. Ob es Drittfirmen gibt, die MQs support wussten sie nicht direkt, wollten da aber mal nachsehen, darauf will ich mich aber nicht verlassen ;) Über google hab ich leider nichts gefunden.

Also, kennt einer von euch (durch den Arbeitgeber oder) eine Firma, die Techniker für MQs hat und diese auch rausschickt?! ;)

Gruß und danke,

Sebastian

Hallo Sebastian,

ich bin auch MQ Administrator...

Was verstehst du denn unter einen MQ-Techniker?

Falls du damit Consultants meinst habe ich diese Firma gefunden:

http://www.ruk-beratung.de

Ich persönlich bin eigentl. immer mit den Redbooks, PMRs oder über das MQseries.net Forum weitergekommen.... Wenn es natürlich im zeitliche Engpässe geht dann ist das klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...