stigi Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 hab siet kurem ne neue firewall die mich jedesmal beim verbinden ins inet frĂ€gt ob die andwendung "lucoms~1.exe gestartet von svchost.exe" verbinden darf. ich hab bisher immer temporĂ€r verweigert, mich wĂŒrd aber jetzt doch mal interessieren was das sein soll ?! thx im vorraus
yahoo Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hallo, 2 Sek Google sagt: Beschreibung der Datei HTH, Yahoo
Smoky Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 hi, ist dieses Programm gut? Also ich habe ein Ă€hnliches problem, wobei ich es nicht mehr steuern kann und ich befĂŒrchte, dass mein OS bald hinĂŒber ist. Habe 29 Prozesse im Taskmanager und leider kann ich nur zu 4 prozessen sagen: "aha ja das benutze ich grad..." Mein computer ruckelt, manchmal reagiert er garnicht und sowas halt ... hab in letzter zeit viele trial programme installiert /deinstalliert, aber deshalb viren o.Ă€. ?? habe mal dieses ad-aware drĂŒber laufen lassen (trial version = keine vollen funktionen) und der hat 28 sachen oder sowas gefunden... also bringt es was wenn ich mir diesen taskmanager UND ad-aware kaufe? mfg smoky
hades Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 @Smoky: Wir sind hier von der ganz altmodischen Art, ein Problem in einem separaten Thread zu diskutieren. Die Ausgangsfrage ist beantwortet, deshalb hier: ~~~closed~~~
Empfohlene BeitrÀge