16. November 200520 j Hallo zusammen, ich möchte das nach dem Neustart des Rechners, dass automatisch per Script alle Regions und Spracheinstellungen auf Englisch gestellt werden. Betroffende Sachen die umgestellt werden müssen: Regionale Einstellungen Standards und Formate > Englisch (United States) Standort > United States Sprachen Sprache für Menüs und Dialogfelder > Englisch Sprachen / Details Standard Eingabegebietsschema > Englisch (United States) Erweitert Sprache für Programme die Unicode ... > Englisch (United States) Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dies direkt per Script in der Registry mache? Bzw. wie bekomme ich heraus welche Registryeinträge betroffen sind. Betriebssystem: Windows XP & Windows 2003 Server Wäre nett wenn mir jemand hier helfen könnte. Danke! Gruss OdagTheCrow
16. November 200520 j ich würde, ohne lange herumsuchen zu müssen, RegMon von Sysinternals (http://www.sysinternals.com) verwenden, und die resultierenden schlüssel per .reg oder .vbs auf den betreffenden systemen verteilen, eventuell per AD-logonscript. s'Amstel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.