Veröffentlicht 18. November 200519 j Hallo, ich habe eine Frage zur Inhaltsangabe bzw. zum Anhang. Ich habe das z. B. so. Inhalt 1. 1 1.1 2 1.2 4 2. 4 2.1 5 2.2 5 Anhang Netzplan 6 Admindoku 7 Das Problem dabei ist, dass die Admindoku aus 7 Seiten besteht und ebenfalls ein Inhaltsverzeichnis hat. Bei dem Verzeichnis müsste ich dann ja bei 7 Anfangen. Macht man das so?
18. November 200519 j Nein, die Anlagen sind nicht in das Inhaltsverzeichnis der Doku mit einzubeziehen. Ein Benutzerhandbuch (AdminDoku) gehört zu diesen Anlagen, es stellt eine eigenenständiges Dokument dar (eigenes Inhaltsverzeichnis) Mach einfach einen Punkt Anlagenverzeichnis und dort listest du die Anlagen auf. Den Netzplan entweder im Anhang unterbringen oder als eigenständigen Punkt vor dem Anhang, der Anhang ist nähmlich der letzte Teil der Doku
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.