Gast substylee Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Hallo, ich habe eine Frage zur Inhaltsangabe bzw. zum Anhang. Ich habe das z. B. so. Inhalt 1. 1 1.1 2 1.2 4 2. 4 2.1 5 2.2 5 Anhang Netzplan 6 Admindoku 7 Das Problem dabei ist, dass die Admindoku aus 7 Seiten besteht und ebenfalls ein Inhaltsverzeichnis hat. Bei dem Verzeichnis müsste ich dann ja bei 7 Anfangen. Macht man das so?
sebastian_der_kleene Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Nein, die Anlagen sind nicht in das Inhaltsverzeichnis der Doku mit einzubeziehen. Ein Benutzerhandbuch (AdminDoku) gehört zu diesen Anlagen, es stellt eine eigenenständiges Dokument dar (eigenes Inhaltsverzeichnis) Mach einfach einen Punkt Anlagenverzeichnis und dort listest du die Anlagen auf. Den Netzplan entweder im Anhang unterbringen oder als eigenständigen Punkt vor dem Anhang, der Anhang ist nähmlich der letzte Teil der Doku
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden