Veröffentlicht 22. November 200519 j System: Win XP Office/Word 2003 Acrobat Proffessional 7.0 1 Jahr alter PC Folgende Probleme bestehen: Wenn ich ein Word Dokument in ein PDF Dokument umwandeln will, erscheint folgende Fehlermeldung: "Fehlende PDF Maker Dateien" Reparieren Ja oder Nein Nach der Reperatur taucht der Fehler immer wieder auf. Außerdem ist die Adobe Symbolleiste in Word verschwunden. Wenn ich mich mit einem anderen Benutzer anmelde, funktioniert alles tadellos. Folgende Problemlösungen wurden durchgeführt: Neuinstallation Office & Adobe Acrobat Rücksicherung des Benutzerprofils an einem Zeitpunkt wo noch alles funktioniert hat. Trotzdem bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung. Was kann ich noch machen ????? Gruß Vtobi
22. November 200519 j Autor Hallo, leider sind wir an dem Acrobat Proffessional gebunden. (Unternehmen) Gruß Vtobi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.