Zum Inhalt springen

Asus Radeon 9800XT/TVD Signal auf TV..


Daniel.82

Empfohlene Beiträge

Hallo...

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen?..

Ich habe zu Hause über Die GRAKA Asus Radeon 9800XT/TVD mit dem komischen Gerät, wo jeweil input/output cinch und s/video vorhanden sind, über den cinch out das Signal auf meinen TV umgeschaltet. Das hat auch alles wundernar funktioniert.. Aber irgendwie macht er das jetzt nicht mehr.. :-( :-(

Hat/Hatte vielleicht jemand das selber Problem, oder weiss einen Rat für dies Lösung dieses Problem...????????

MFG

Daniel.82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das wüsste, warum er das nicht mehr macht.. wäre das ja kein Problem :confused::confused: :confused: :confused: :confused: .. *G

Habe eigentlich nix geändert... Habe auch schon alles Versucht, Grafikkartentreiber & Enhanced Treiber vom dem Ding neuinstalliert, aber er bekommt einfach kein Signal auf dem TV.. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo..

so habe das leider immer noch dasselbe Problem..

Habe in der zwischenzeit auch die aktuellsten Treiber von der ATI seiter runtergeladen ( vom 21.12.2005).

In dem Control-Center unter dem wizard zeigt er mir auch an,. das ein TV an die GRaka angeschlossen ist, aber leider bekomme ich dsa bild immer noch auf den **** TV...

Hoffe einer von euch kann mir hier helfen..

MFG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

habe mich jetzt mal wieder mit dem Problem auseinander gesetzt... Habe gestern also die neusten Treiber sowohl von ATI als auch von Asus runtergeladen und dann mal installiert und getestet ob ich ein Signal per Compositecable auf meinen TV bekomme. Leider war das immer noch nicht so :-( Er zeigt mir zwar im Catalyst Control Center an, das ein TV angeschlossen ist, aber deaktiviert ist. Wenn ich diesen dort aktiviere, bekomme ich dennoch kein Signal. Das Problem besteht bei beiden Treibern. Was derzeit auch nicht läuft ist das Tool Smart Doctor von Asus. Dort bekomme ich immer den Fehler, kann keine Karteninformationen finden. Irgendwie stimmt da immer noch was nicht. :confused:

Benutzt denn jemand auch die Grafikkarte und schiebt das Signal per Composite auf das TV-Gertät??

MFG

Daniel.82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...