Zum Inhalt springen

R+V Wiesbaden oder andere...


error-fi

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe morgen einen eignungstest bei der r+v wiesbaden und zwar ist das der 2te testteil der angeblich nur für IT-ler gedacht ist. kennt den jemand, ist einer von euch bei der r+v in wiesbaden?

oder kennt einer von euch einen anderen speziellen mathetest und kann mir sagen was da alles ran kam...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo,

ich hab auch am Montag den 2.test bei der R+V. Hab auch gar kein Plan was drankommen könnte :rolleyes:

Du hast den Test doch gemacht, kannst du mir vlt weiterhelfen?

brauche unbedingt hilfe :(

Danke schonmal ;)

Gruß

Bearbeitet von StefanE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mach dir keine Sorgen R+V ist eher... war vor 2,5 Jahren selbst dort um mich zu bewerben.

Zuerst hatte ich ein schreiben bekommen, dass ich nun nicht mehr relevant wäre, da ich zum Termin nicht erschienen sei. - In Wahrheit hatte ich um einen Alternativtermin gebeten und eine telefonische Zustimmung bekommen.

Dann kamen wir dort an, wurden kurz begrüßt und eine Praktikantin machte mit uns den Test. Umblättern nach 3 Minuten? - Denkste! Abschreiben verboten? - Denkste! War davon so enttäuscht, und hatte zeitgleich meinen Favoriten bekommen, dass ich zum 2. Termin abgesagt habe.

Hoffe das hat sich bei der R+V geändert weil ist ja schon ein netter schöner großer laden ;)

mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...