29. November 200520 j Hallo, mein Gutster hat unseren Laptop von Dell aufgeschraubt und dabei auch das Monitor-Display freigelegt - dabei war er ganz vorsichtig und dürfte nichts abgerissen haben. Nun funktioniert das Display nicht mehr richtig - man sieht alles noch ganz leicht, aber viel zu dunkel. Unsere Auffassung nach, hat die Hintergrundbeleuchtung eins abbekommen. Hat jemand eine Idee, wie mans wieder hinbekommen kann - mir graut nämlich vor der grottigen DELL-Hotline:( . Wäre für Eure Tipps dankbar Gruss RICCI
29. November 200520 j hi, ich hoffe das notebook ist älter als zwei jahre? oder habt ihr jetzt die garantie völlig "zerhackstückt"?
29. November 200520 j Ja klar, ist zwar nicht viel über die Gewährleistungszeit drüber, aber bereits abgelaufen. Gruss Ricci
29. November 200520 j Versuch doch mal nochmal abzubauen und Anschlüsse zu checken, wie es aussieht, haste ja sowieso nichts zu verlieren ;o)
1. Dezember 200520 j Schreib Dir das genaue Modell und den Service-Tag des Latops auf, damit in den Service-Bereich von www.dell.de und such Dir dort die Handbuecher Deines Modells raus.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.