Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zum X20 von Samsung ?


SchnittenP

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werde mir in nacher Zukunft ein Notebook zulegen, da es einfach passender ist als einen Desktop (den ich immoment noch hab). Bin in der FISI Ausbildung udn werde danach noch studieren. Brauch also auf alle Fälle was mobiles. Das X20 find ich tod schick und auch leistungsmäßig erste Klasse (vielleicht das 18.. !?)

was meint ihr dazu ? alternativ käme noch das M7Va von Asus in Frage

Grüsse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das X20 find ich tod schick und auch leistungsmäßig erste Klasse

Jupp, sind ganz schnueckelig.

Die X20 gibt es mit Extra-Grafikkarte (ca. 200 EUR Aufpreis) und mit Intel-shared-Memory-Karte (längere Akkulaufzeit).

Wegen der Akku-Laufzeit würde ich eher das 1730-Modell nehmen als das 18xx.

Allerdings gibts Samsung-Laptop nur MIT Windows, bei ASUS kann man vorhandenes Betriebssystem "recyceln" oder gleich Linux installieren.

Kleiner Nachteil: das optische Laufwerk ist fest verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,

ich steh immoment eben vor der Entscheidung ob ich einen Desktop oder Notebook kaufe. Nach langer sehr schwieriger Abwägung bin ich aber dann doch beim Notebook geblieben *g* !

werd mir das Asus auch mal noch näher anschauen. Da hat mich das Lüfterproblem im Hardwareluxx Forum etwas abgeschreckt.

Bis jetzt hab ich halt nur das X20 antesten können und das macht schon einen sehr sehr edlen eindruck und der Preis ist wirklich ok für die gebotene Qualität.

Klar könnt ich mir für das Geld auch nen Desktop kaufen, da würd ich sicher ne Top Maschine bekommen, aber inzwischen kommt es mir mehr auf die Mobilität an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...