Zum Inhalt springen

tracert -j unter DOS


Empfohlene Beiträge

So, ich habe schon lange nach der lösung meines problems gesucht und hab sogar meine Ausbilder gefragt, ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, aber sie konnten mir auch nicht helfen, bin aber auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

So nun zum Problem, ich verstehe was tracert macht, habe eigentlich auch gelesen wie tracert -j funktionieren soll, und wie man es eintippt, so nun mein Problem es funktioniert nicht und ich weiss nicht was ich Falsch mache, tracert -j soll ja umwege auf andere Router machen und testen ob die erreichbar sind, und von denen aus den weg weiter zum eigentlichen ziel, wenn ich es richtig verstanden hab, hab die inof von allen möglichen seiten (microsoft etc.). Naja das ganze zeigt euch natürlich nicht wie ich das jetzt eingegeben habe, hier mal ein Bild, wie ich es mir gedacht habe, hab das ganz unten abgebrochen da es eh nur alle 30 hops durchgehen würde mit einer Zeitüberschreitung der Anforderung.

Bild:http://img211.imageshack.us/my.php?image=unbenannt6qw.jpg

Hoffe ihr könnt ihr mir helfen..

PS: sollte der Thread im Falschen Topic sein, tut mir leid, hab keine ahnung wo der sonst hin hätte sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...